Flohmarktfunde – bzw. was mich gefunden hat :)

Flohmarktfunde
Hier seht ihr meine Flohmarkt- „Schätzchen“ vom Samstag. Was man auf dem Bild nicht so sieht. Die Streifen der Vase harmonieren total mit den Farben vom Kissen und der Schale.
Schöööön 🙂 .

2014-06-20 13.22.06

Bei dem Rumtopf bin ich noch am Überlegen für was ich ihn verwende. Ich schwanke zwischen Blumenvase und Blumenübertopf.

Häkelkissen

Ist das Kissen nicht schön? 🙂
Da hat jemand mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet.
Zur Zeit liebe ich diese Türkis- und Weißtöne.

2014-06-20 13.24.28
Und bei der Schale habe ich genau gewußt für was ich sie brauchen kann als ich sie kaufte. Seht mal:

Hauswurz (1)
Ich hab sie mit Hauswurz bepflanzt. Sie steht jetzt vor unserer Eingangstür. Auch der bunte Vogel hat jetzt seinen Platz gefunden. Vorher wußte ich nicht genau wo ich ihn hinstellen sollte. Mal hier mal da. Jetzt passt’s 🙂 .

Hauswurz (2)
Ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Jetzt könnte ich schon wieder schööööön schreiben, aber ich glaub‘ das Kontigent ist schon ausgeschöpft 😉 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.