Im Garten

Heute, bei dem schönen Wetter war Gartenarbeit angesagt. Meine Tochter mähte den Rasen und ich werkelte im Gemüsegarten herum. Sellerie- und Kohlrabipflänzchen wurden gesetzt und Unkraut gezupft.

Gemüsegarten
Die zum zweiten Mal ausgesähten Möhren sind leider erneut Schneckenfutter geworden 🙁

GemüsegartenFast nichts zu sehen, wie ihr seht.

Zuckererbsen
Die Zuckererbsen wachsen ganz gut und machen Hoffnung auf eine gute Ernte 🙂

Der Garten hat mich mit den Jahren Gelassenheit gelehrt. Mal wächst was, mal nicht. Ist so.

Fingerhut
Besonders freue ich mich auf den, im letzten Jahr gesäten und in diesem Jahr zur Blüte kommenden Fingerhut.

Pfingstrose_groß
Pfingstrose
Die Pfingstrosen beginnen zu blühen. Ich liebe die Kombination mit dem Storchschnabel und Salbei.

Löwenmaul
Durch den milden Winter hat das Löwenmaul einen tollen Auftritt!

Blattläuse
Auch die Blattläuse wachsen und gedeihen gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.