Kranz mit Häkelrosen

Kranz mit Häkelrosen (2)

Hier seht ihr meinen fertigen Kranz mit Häkelrosen.
Heute habe ich die bereits vor Tagen gehäkelten Rosenblüten und Blätter auf den Kranz geklebt. Hab‘ sie mit der Heißklebepistole punktuell fixiert, ging super. Ich muss sagen: Diese Farbkombination macht mir gute Laune! 🙂

Kranz mit Häkelrosen (3)
Die Rosenknospen finde ich auch ganz süß. Demnächst werde ich mir noch eine Rosenknospenanstecknadel häkeln.

2014-06-28 14.38.10
Der „unberoste“ Kranz 😉 .

Häkelrosen
Hier seht ihr die einzelnen Teile. Die rechte große rote Rose habe ich nach Anleitung gemacht. Es ist eine Videoanleitung auf englisch und sehr gut verständlich.
Anleitung zur Rose
Die restlichen Rosen und Rosenknopsen wurden von mir Freestyle 🙂 gehäkelt, das heißt ohne feste Anleitung.

Kranz mit Häkelrosen (4)
gehäkelter Kranz (2)
Wie ich so den Kranz vor mir liegen hatte beim Kleben ist mir die Idee mit dem Windlicht gekommen. Ich glaube, ich werde wohl nach Bedarf wechseln. Mal Wand, mal Tischschmuck.

gehäkelter Kranz
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.