Crochet Motif – die Fortsetzung

Ich fang mal vom Anfang an. Ist immer gut 🙂

Crochet Motif
Crochet Motif (2)
Da ist erst einmal dieses gehäkelte Motiv.

2014-07-27 19.22.32
Dann kommt dieser ovale Bilderrahmen mit ins Spiel. Ich mag diese nostalgische Rahmenform. Den Rahmen habe ich gestrichen. Vom „schnuckeligen Eckschränkchen“ ist noch etliches vom salbeifarbenen Lack über.

2014-07-28 17.59.18
Weißer Baumwollstoff, salbeifarbener Rahmen und ein Crochet Motif zusammenfabriziert ergibt:

2014-07-29 14.49.02
2014-07-29 14.50.00
Einen „Bildertraum aus Stoff, Wolle und salbeifarben lackiertem Holz“.
Na, das ist doch mal eine oppulente Beschreibung 🙂

2014-07-29 14.51.22
Das Bild ist multifunktional 🙂 . Ich kann es mal quer, mal hochkant hängen.
So – und hier noch ein ovales Bild.

2014-07-31 18.11.11
Weder gehäkelt, noch gestrichen, aber schön!
Das Bild ist vom Cover der englischsprachigen Zeitschrift „frankie“.

Als ich letztes Jahr mit meiner „Mittleren“ (Tochter) mit Rucksack und Zelt für ein paar Wochen durch Neuseeland gereist bin, haben wir in einem schönen Cafe in Auckland diese Zeitschrift entdeckt.
Die Cafe’s dort sind einfach so locker und leger eingerichtet – toll!
Von dem Land habe ich mir sehr viel Inspiration bezüglich des Wohnstiles mitgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.