Eine „genähäkelte“ :) Tasche

Stofftasche behäkelt (1)
Vom Kissennähen von gestern ist noch Blumenstoff übrig geblieben und in meinem „Da-kann-man-noch-was-draus-machen-Fach“ im Schrank, bin ich auch fündig geworden.

Häkelstern (2)
Häkelstern (1)
Dieses schöne, äh, wie soll ich dazu sagen, Häkelornament?, Häkelblüte?
In der Anleitung (von Elizza: Nadelspiel.com), nach der ich sie gehäkelt habe, wird sie als Stern bezeichnet.
Die Anleitung dazu findet ihr hier.

2014-07-13 11.27.26
2014-07-13 11.27.56
2014-07-13 11.31.35
In dieser netten kleinen Dose waren mal so Lutschpastillen drin – bayerische Grammatik 😉 Jetzt benutze ich sie als Stecknadeldose.

Stofftasche behäkelt (2)
Diese Drei habe ich schon alle in meinem Blog beschrieben. Sind sie nicht süß?! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.