Was Gekauftes und was Inspiriertes

Heute vormittag war ich in einem süßen, kleinen Dekoladen. Viele schöne Sachen, alt und neu gemixt. Viel weiß, grau, Genähtes, Düfte, Bilder und Dosen aus Omas Zeiten. Ach was soll ich sagen, mein Herz ging auf. Ich entdeckte ein Glas voller cremefarbener, gehäkelter Blüten – schööööön. Zuhause habe ich dann in meinen Wollresten gewühlt und Blüten gehäkelt…

2014-07-05 14.45.54
… und ihnen den passenden Rahmen gegeben. Fotorahmen findet man gut auf Flöhmärkten oder in Second-Hand-Läden. Ich lackiere sie mir immer um. Von dunkelbraun zu weiß, mint…

Anleitung Häkelblume
Wie es geht, die Blume zu häkeln, findet ihr bei meinen Anleitungen.
Anleitung Häkelblume

Und verliebt habe ich mich im Laden:

2014-07-05 16.03.39
In diese wunderschöne Laterne! Das Muster und die Farbe finde ich einfach nur toll!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.