Mein Dienstags – Tageswerk

Was mir der heutige Dienstag so alles brachte:

2014-08-06 21.08.55
Erst mal viele, viele, viele Tomaten aus meinem Gewächshaus. Ich kann von einer Tomatenschwemme sprechen. Der Speiseplan für die nächsten Tage ist gesichert: Tomaten mit Mozarella, Mozarella mit Tomaten, Schafskäse mit Tomaten, Tomaten mit Schafskäse, Tomatensuppe in allen Variationen… 🙂

2014-08-06 21.11.06
Und er brachte mir ein total süßes, sechsteiliges Kaffeeservice aus dem Second-Hand-Laden. Ich hätte euch gern das ganze Service gezeigt aber der Rest befindet sich im Augenblick in der Geschirrspülmaschine. Fotos werden nachgeliefert 🙂

2014-08-06 21.04.31
Und er brachte mir Wollnachschub per Post. Ich kaufe meine Wolle zur Hälfte im Wollladen und zur Hälfte im Internet. Ich persönlich kann den Internetshop Lanade.de absolut empfehlen. Dort kauf ich immer meine Wolle von Drops.

2014-08-06 21.04.12
Dann mein prall befüllter Wollkorb – schöööön!

2014-08-06 20.50.02
Kennt ihr diese Blume?

2014-08-06 20.50.40
Das sind Hortensienblüten von Annabel – Jetzt weiß ich nicht mehr, schreibt man Annabel oder Annabell. Ist ja auch egal 🙂 Erst blühen sie weiß und dann werden sie so hellgrün und dann kann man sie abschneiden und sie bleiben getrocknet noch genauso schön.

2014-08-06 20.52.58
Ahh, ist er nicht schön, so üppig?

2014-08-06 21.06.52
Und mein schöner Rumtopf findet auch seine Bestimmung 🙂

Und was mir der Dienstag jetzt noch bringt:
Eine neue Folge von „New Girl“. Hat gerade angefangen, bin dann mal weg 🙂 😉

PS: Also – rechts unten auf dem letzten Foto, der Schmuddelfleck ist nur temporär vorhanden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.