Stuhl: behäkelt und benäht

Stuhl gehäkelt (3)
Das ist mein Schreibtischstuhl. Auf dem Bild ohne Tisch, denn den kann ich leider nur mir zumuten, so unaufgeräumt 😳 .

Stuhl gehäkelt (2)
Die Stuhlrückenlehnensprossen 🙂 hab‘ ich umhäkelt und einen schönen Bezug für das Sitzkissen genäht.

Stuhl gehäkelt
Ihr seht das Ergebnis eines Marathonhäkelns. An einem Abend fabriziert und befestigt. Dabei hab‘ ich drei Krimis hintereinander nebenbei im Fernsehen angeschaut – äh – angehört. Der erste (Mord mit Aussicht) war gut. Schön schräg, wie ich es gern‘ mag. Überhaupt mag ich gern‘ Krimis. Vor allem die Nordischen. Die sind so schön düster und psycho 😎 .

Häkelkissen
Frau Maus musste auch mit auf’s Bild, sowie ein Häkelkissen älteren Datums. Nicht dass ihr meint ich häkle Tag und Nacht 😀 .
Nochmal zum Kissen: Es muss nicht ganz gehäkelt sein. Hier hab‘ ich „nur“ ein großes Granny vorne draufgenäht. Der Stoff ist von meiner Oma. Handgewebtes Leinen – schön!

Und weil es heute so grau in grau und nass in nass draußen ist, zumindestens hier im Süden von Deutschland, ein paar bunte Farbtupfer für’s Auge.

2014-09-12 15.22.08 2014-09-12 15.25.16

 

Maus gehäkelt Schmetterling gehäkelt

Wie ihr seht, liebt Frau Maus die Kamera oder umgekehrt. Die Anleitung für meinen kleinen Schmetterling findet ihr hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.