Endlich: Meine Pulswärmer :-)

Armstulpen häkeln (1)
Armstulpen häkeln (2)
Tadah: Meine Pulswärmer!
Die letzten habe ich ja schweren Herzens verschenkt 🙂 . Ab jetzt bitte kühles Wetter, damit ich sie täglich oder öfter tragen kann.

Armstulpen häkeln (3)
Ein Dankeschön an meine Jüngste dafür, dass sie mal wieder ihre Hände zur Verfügung gestellt hat. Zu Anfang moserte sie ein bisschen: „Mensch Mama, du hältst mich vom Lernen ab!“ Tja, Sachen gibt es 🙂 .
Eine Anleitung für so schnieke Teile findet ihr hier

Während ich es beim Häkeln gern farbenfroh habe, läuft kleidungstechnisch das Kontrastprogramm. Grau in grau, in verschiedenen Farbabstufungen (wenn man da noch von Farbe sprechen kann 🙂 )
Sogar bei Grau kann ich euch noch meine Lieblingsfarbe nennen: Dunkelgrau.
Was bei mir gar nicht geht ist Schwarz. Nicht mal schwarze Socken.
For ever and ever and never ever 🙂 .
Uuuups, eine Ausnahme gibt es doch. Meine Schuhe, die sind aber eher hellschwarz 🙂 . Kleine Farbakzente müssen aber sein. Meistens.

Pulswärmer häkeln (3)
Pulswärmer häkeln (1)
Lieblingsjacke und Lieblingsmantel aus Lieblingsmaterial (Schurwolle-Wolle) in meiner Lieblingsfarbe mit meinem neuen Lieblingsfarbakzentaccessoire.
Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.