Heute schon gelacht?

Wenn ja – wunderbar. Wenn nein – dann vielleicht jetzt, denn jetzt kommt ein Witz. Er wurde mir neulich erzählt und ich fand ihn so gut, dass ich ihn mir sogar merken konnte. Er ist… lest selber:

Ein Vampir ist mit dem Auto unterwegs. Er wird von einer Polizeistreife aufgehalten. Fragt ihn der Polizist: „Haben Sie etwas getrunken?“. Darauf der Vampir: „Zwei Radler“.

Verstanden? Witze erklären ist ja, wie soll ich sagen, ein NoGo. Ich mach’s trotzdem, für diejenigen, die noch „auf der Leitung stehen“. Auf der stehe ich auch, bei manchen Sachen 🙂 . So:
Radler ist die Bezeichnung für ein Bier-Limonaden-Mischgetränk und es ist auch die Kurzform für Radfahrer.
Wer ihn jetzt nicht kapiert, dem kann ich auch nicht mehr helfen 😉

Windlicht (4)
Bei dem tristen und kaltem Herbstwetter wird jetzt abends ein Feuer gemacht.

Windlicht (1)
Windlicht (2)
Und ein paar Kerzen angezündet.

Windlicht (3)
Und noch ein paar Kerzen angezündet.
Temperaturmäßig befinde ich mich im Hochsommer. Puh, es wird ganz schön warm. Muss mal lüften. Kalte Herbstluft hereinlassen – Schööööööön 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.