Borten – Waschtag

Borte häkeln (2)
Heute habe ich einen Teil meiner gehäkelten Borten im Haus zusammengesammelt und diese mit diversen anderen Häkelteilen in die Waschmaschine gesteckt.
Die Küchenregale so „unbebortet“ zu sehen machte mir bewußt, wie diese bunten, langen Dinger 🙂 meinen Alltag bereichern.

Borte häkeln (3)
Da fällt mir ein: Unser Badezimmer hat Regalzuwachs bekommen. Marke älteres, in die Jahre gekommenes Holzregal, verjüngt mit einem weißen Lackanstrich. Das heißt 4x Borte an die… Yeah!!

Borte häkeln (1)
Die Anleitung für die Borte mit den runden „dreier-Blüten/Blätter-Dingern“ 🙂 gibt es bei Attic24. Für die Borte mit dem gezackten Abschluß findet ihr bei mir die Anleitung.

Achtung: Wenn man sich mit dem „Bortenvirus“ infiziert, wird man ihn so schnell nicht wieder los. Es kann sich über Wochen, Monate und in Einzelfällen über Jahre hinziehen 🙂 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.