Mal wieder eine Vase – was sonst :)

2014-11-08 13.45.02 2014-11-08 13.47.38

Das Muster find‘ ich schön. Überhaupt die ganze Vase 🙂 . Ein Gebrauchtwarenkaufhausfundstück. Für 3 Euro. Sorry, ich hab‘ da so nen Tick den Preis immer kundzutun. Vielleicht ist es noch urzeitlich bedingt. Ihr wisst ja, Jäger und Sammler und so. Ich stelle mir vor, dass der Jäger nach einer tagelangen Mammutjagt nicht so wortlos mit seiner Beute heimgekehrt ist. Sicherlich ist er wild um’s Feuer gehüpft – huga, huga – hat sich auf die Brust getrommelt – huga, huga – dabei seine Beute hinter sich hergezerrt…
Im übertragenen Sinn mache ich das auch: So ein schönes Teil – huga, huga – und dazu für 3 Euro – huga, huga – voll billig – huga, huga – freu, freu…
Vielleicht denkt sich manch einer von euch: Toll? Mein Mammut – äh – Flohmarktfund war viel besser!
Macht nix. Ihr dürft es sogar laut sagen. Ich höre es nicht! 🙂

2014-11-08 13.55.09 2014-11-08 13.55.24

Vase befüllt.

2014-11-08 14.06.02 2014-11-08 14.08.48

Ach, was soll ich noch groß sagen? Vielleicht: Voll schööööööön, gefällt mir totaaaaaaal gut, süüüüüß, ich steh‘ ja voll auf diese…
Ne, ne, ne! Hier macht mein bayrisches Naturell eine Vollbremsung 🙂 . „Schaud guad aus“ reicht vollkommen.
Übersetzung für „Nichtbilinguaner“: Sieht gut aus.

2014-11-08 14.02.18
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.