Ich wünsch‘ mir eine Schneekanone :)

Gartendeko (4)
Hab‘ heute Nachmittag mal lässig ein paar Zweige im Garten verteilt und „Hurra“, meine Finger leben noch. Sie sind wieder aufgetaut. Minusgrade hat es draußen nicht (2-3° C) aber der Wind weht kalt und zum weihnachtlichen Aufhübschen draußen kann ich keine Handschuhe an den Fingern leiden. Auch zur Gartenarbeit nicht. Für was gibt es denn Bürste und Seife. Damit wird man die schwarzen Ränder unter den Fingernägeln wieder los. Naja, meistens 🙂 .

Gartendeko (1)
Würde gern‘ schreiben: Wunderbares Herbst-/Winterwetter draußen. Blauer Himmel, Sonne… Schade geht nicht, weil’s beknackt trübe ist. Leider kann ich draußen keine Stimmungsleuchten einschalten. Aber im Haus! Der Stromzähler überschlägt sich. Macht nichts, bevor ich mich … 🙂
Tja, da sehne ich mich nach zarten, weißen Schneeflocken. Vielleicht sollte ich mir zu Weihnachten eine Schneekanone wünschen 😉 . Der Stromzähler rotiert sowieso schon. Oder läuft so ein Teil wohl mit Benzin? Macht nichts. Die Ölpreise sinken und sinken ja. Das seit mehr als vierzig Jahren versiegende Öl will einfach nicht aufhören zu sprudeln 🙂 .

PS: Ich glaube, ich muss darauf achten, das ich die Smileys nicht zu inflationär verwende 🙂

Gartendeko (3)
Ich träufle mir jetzt ein paar Tropfen „Weihnachten“ in die Duftlampe (von Primavera gibt’s tolle Düfte), schnappe mir die Plätzchendose mit den leckeren Plätzchen von meiner Jüngsten, einen guten Thriller, mache noch ein Kerzchen an und – ach was ist es so schön kuschelig! Gut, dass nicht die Sonne schein, sonst wäre die ganze Stimmung im Eimer 🙂 .

Gartendeko (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.