Hm? Mir fällt keine Überschrift ein :)

Tischläufer
Auf dem Tisch ist was los, mit dem neuen Läufer 🙂 . Da braucht es keine Teller, Schüsseln… mehr, sonst gibt es eine optische Überfrachtung. Ab jetzt wird nicht mehr gekocht. Wir setzen uns an den Esstisch und sehen uns am Muster satt.
Die Idee: Ein Diättischläufer! 🙂 . Er würde genau den Nerv der Nachweihnachtszeit treffen. Im Augenblick werden wir ja werbetechnisch mit Fitnessallerlei, Diätgruppen… überschüttet.
Bei uns sind alle Plätzchendosen und Lebkuchenschachteln leergefuttert. Die Urlaubszeit ist so gut wie aufgebraucht. Also baldiges Ende mit den kurzen Wegen (Bett – Kühlschrank – Couch – Kühlschrank – Couch…). Das Hüftgoldproblem löst sich in absehbarer Zeit in Luft auf.

Feder
Federleicht, sozusagen 🙂

Crochet Mandala (2)
Und weil mich das Läufermuster sehr an Mandalas erinnert, habe ich noch zusätzlich welche darauf gelegt. Nicht eins – nein! Nicht zwei – nein! Nicht drei – nein!… 🙂


Crochet
Diverses an Gehäkeltem arrangiert und mich an dem Farb- und Mustermix erfreut. Manchmal ist das Leben einfach und schön 🙂 . Man könnte den letzten Satz psychologisch interpretieren. Muss man nicht. Einfach stehen lassen 🙂 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.