Braucht das die Welt?

DIY Schnecke bemalen (9) DIY Schnecke bemalen (1)

Definitiv ja! Ich schon!

Aber gibt es etwas sinnloseres als ein Schneckenhaus zu bemalen? Ups, da fällt mir nichts ein 🙂

DIY Schnecke bemalen (8)
Muss alles vernünftig und zweckorientiert sein? Ich sag mal: „Nein!“.
Das vermeintlich sinnlose Tun hat einen Sinn. Es gibt mir Zufriedenheit und Freude.

Für alle, die sich ein paar sinnfreien Augenblicken hingeben wollen. Hier noch mehr sinnlose Bilder 🙂

DIY Schnecke bemalen (7)
DIY Schnecke bemalen (6)
DIY Schnecke bemalen (5)
DIY Schnecke bemalen (4)
DIY Schnecke bemalen (3)
DIY Schnecke bemalen (2)
PS: Die Anleitung für’s Dosenumhäkeln gibt es im nächsten Beitrag 😉

PS, PS: Habe gerade meinen Spamordner aufgeräumt und im Eifer des „Gefechts“ einen echten Kommentar gelöscht. Falls jemand seinen Kommentar vermisst – Sorry.
Einfach nochmal schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert