Bunt, bunter…

DIY Konserverndose (2)
..das hier! 🙂

Diesmal musste eine etwas größere Konservendose dran glauben. Dosen-Couture 🙂

DIY Konserverndose (3)
Das wird ein schneller Beitrag. Kurz vor’m Mittagessen und etwas belämmert von der Zeitumstellung. Jedes Jahr hoffe ich auf ein Ende dieser Sinnlosigkeit, leider jedesmal vergebens. Kein Ende in Sicht – Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt 🙂

DIY Konserverndose (1)
Beim Stöbern im Netz, gestern, äh – ja mein Internetfasten habe ich in ein Flexifasten umgewandelt. Mal faste ich, mal nicht. Wie bei den Flexitariern. Mal essen sie Fleisch, mal nicht 🙂 .
Also zurück zum Stöbern. Eine total süße Häkelanleitung ist mir in die Hände gefallen. Hab‘ sofort zur Häkelnadel gegriffen und…

Herz häkeln
…herausgekommen ist dies!

Die Anleitung von ‚t Bezige Bijtje findet ihr hier.

Muss jetzt mal weg. Essen ist fertig 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert