Eieieieiei

Hier ein schneller Beitrag nach dem sonntäglichen Mittagessen.
Was es gab? Sellerieschnitzel an Sellerieschnitzel und Sellerieschnitzel als Beilage.
„Etwas trocken!“, murmelte der Göttergatte. Der führende Experte in der Familie für die Anfertigung von staubtrockenen Rührkuchen 🙂

Osterdekoration (1)
So, mit Sellerieschnitzel im Bauch und einer Tasse Kaffee in der Hand, habe ich das gemacht was ich schon lange wollte. Meine gesammelten Eier fotografieren.
Also los geht’s! Ihr dürft meine Eier sehen! Das hätte kein Mann schreiben dürfen! 🙂

Osterdekoration (10)
Osterdekoration (9)
Osterdekoration (6)
 Osterdekoration (7)

Osterdekoration (4) Osterdekoration (3)
Osterdekoration Osterdekoration (2)

Osterdekoration (5)
Frau Maus erscheint auch mal wieder auf der Bildfläche! 🙂

So und jetzt geht es ab in’s Beet! Ganz leise werde ich im Garten arbeiten 🙂

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.