Korb häkeln und filzen

Korb häkeln (3)
Vom Hausschuhe häkeln und filzen war noch Wolle über. Mit dem Rest habe ich ratzfatz ein Körbchen gehäkelt und es anschließend in der Waschmaschine gefilzt.

Korb häkeln (1)vorher  Korb häkeln (5)nachher

Und weil es mir nach ein bisschen Chichi war…

Korb häkeln (2)
…bekam es noch eine gestickte Verzierung mit meinem brandneu erstandenen Metallicgarn. 25g Garn für schlappe 6 Euro haumichblau. Na, davon möchte ich mir keinen Pullover häkeln 🙂 .

Korb häkeln (4)
Ich hab‘ da so ein Bild vor meinem inneren Auge. Ich sehe ein Ein und dieses Garn vor mir. Das Körbchen wird auch eine Rolle spielen.
Na, neugierig geworden?
Ziel erreicht! 🙂

Apropo. Meine neuen Schlappen habe ich gut eingeschlurft. Sitzen wunderbar bequem. Für eine meiner Töchter werde ich demnächst noch ein Paar anfertigen.
Auf ihren Wunsch, in „unbunt“. Ich kann auch anders 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.