Einfach unwiderstehlich…

Häkelborte (6)
…sind für mich: Häkelborten

Seit gestern abend tüftle ich an dieser Version herum.

Häkelborte (5)
So wie sie jetzt ist passt sie, für mich. Ups – ich sehe gerade, dass ich sie von der falschen (nicht ganz so schönen) Seite fotografiert habe. Macht nix.

Häkelborte (1)
An dem vorderen Teil habe ich gestern abend herumgedoktert. Mal so und mal so probiert. Eingestochen, herumgehäkelt. MIt der Maschenzahl variiert…

Häkelborte (3)
Hab festgestellt, dass die Farbkombination der Bortenpaare gut zusammen harmoniert, für meinen Geschmack. Manch anderem stellen sich vielleicht die Nackenhaare auf 🙂

Ach, jetzt sitze ich wieder vor dem Computer und weiß nicht, wie ich es formulieren soll. Diverse Satzteile geistern so durch den Kopf, wollen sich jedoch nicht zusammenfügen. Ich teile euch diese Bruchstücke einfach mit und hoffe, dass ihr sie zusammenreimen könnt: 🙂

Neues Projekt, alte Tasche, viel Borte, unterschiedliche Farbe, drannähen, wenn fertig, Bilder und so 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.