Idee Nr. 4 zu Windlicht / häkeln

Windlicht Kette häkeln (8)
Oh Gott, oh Gott! Es nimmt kein Ende mehr mit den Windlichtern.
Hilfe, ich bin mit dem Windlichtvirus infiziert! 🙂

Es ist sehr spannend, sich mit einer Thematik auseinanderzusetzen und zu sehen was dann so alles entstehen kann.

Für meinen heutigen Beitrag geht ein Windlicht in die Luft 🙂

Windlicht Kette häkeln (6)
Das Glas steht in einem Körbchen.

Windlicht Kette häkeln (4)
Drumherum habe ich diese netten Bommelborten gehäkelt.
Die Anleitung dazu findet ihr bei once upon a pink moon.

Windlicht Kette häkeln (1)
Es geht! Man kann auch Draht verhäkeln. Zumindest diesen, sehr feinen, Silberdraht. Ihr seht eine angeschlagene Luftmaschenkette.

Windlicht Kette häkeln (2)
Windlicht Kette häkeln (3)
Für dieses Windlicht habe ich nur auf Sachen zurückgegriffen, welche schon vorhanden waren. Vielleicht habt ihr ein schöneres Glas, ohne diesen Gewinderand. Es würde dann bestimmt noch besser wirken. Bei mir wird’s wohl beim Marmeladenglas bleiben. Macht nix 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.