Hilfe, bei mir ist ein ufO gelandet!

An alle Ufotarier, Marsologen, Startreckianer: Bitte zuhause bleiben.
Bei mir ist wirklich ein ufO gelandet, aber nicht im galaktischen Sinn und so. ufO steht für unfertiges Objekt.

Allerlei (3)
Eine Parallele zum richtigen Ufo gibt es schon. Es ist rund (naja, so einigermaßen).

Allerlei (5)
Eigentlich sollte es kein Mouse- sondern ein Catpad werden. Besser gesagt, ein Überzug für dieses runde Sitzkissen, auf welchem gerade Felix ein Nickerchen hält, bevor er wieder die Bude rockt 🙂

Allerlei (4)
Ich dachte mir, es sollte kuschelig werden. Deswegen griff ich zu reiner Wolle.
Tja, Wolle bei 30 Grad Außentemperatur zu verhäkeln und in diesen, im Augenblick nicht optimalen, Farben führte zwangsläufig dazu, dass das Teil schon seit geraumer Zeit unfertig herumliegt.

Allerlei (2)
Stumpi findet es auch im unfertigen Zustand schon ganz toll.

Auf Youtube gibt es ein Video von eliZZZa, welches ich wirklich köstlich finde. Sie hat ihre ganzen, unfertigen Objekte, und es sind nicht wenige, auf dem Boden ausgebreitet.
Video: eliZZZa’s UFOs

Klingt es nicht toll, wenn man sagen kann: „Bei mir zuhause habe ich ein ufO liegen?“

Allerlei (1)
Hier, auf dem letzten Bild, seht ihr Katerchen Felix, wie er die Bude rockt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.