Mein Freitagstagwerk

Heute habe ich…

Granny square (1)

Granny square (2)
…bei meinem neuen, angehenden Kissen alle Fäden vernäht und es schon mal bei der Nähmaschine platziert.
Das Muster für das Kissen habe ich bei „MyPicot free crochet & knitting patterns“ gefunden.
Hier die Anleitung.

Tomaten Morzarella
…ein schnelles Mittagessen zubereitet. Mozarella/Tomaten. Der Käse war eindeutig in der Überzahl. Frau will ja auch satt werden 🙂

Küche (2)
…zum Nachtisch auf das gesunde MIttagessen ein Tässchen Kaffee mit Schokokeksen verdrückt. Es blieb fast kein Krümel mehr übrig. Nachschub konnte ich leider nicht mehr holen. Die Packung war leer 🙂

Küche (1)
…die bunte Lichterkette aufgehängt. Sie fiel mir gestern an einem Ort in die Hände an welchem ich sie nie vermutet hätte – in der Gärtnerei.

Der Tag ist jetzt schon fast gelaufen.
Meine Gehirnfunktionen schalten in den Ruhemodus. Deswegen mache ich jetzt Schluß mit schreiben und bloggen, für heute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.