Herbstdekoration

Heute hat sich meine Stimmung der Jahreszeit angepasst. Bin etwas aufbrausend. Damit meine Mitbewohner nicht zu sehr unter meinem stürmischen Temperament leiden müssen, habe ich mich in mein Arbeits-Abhänge-Runterkomm-Zimmer zurückgezogen.
In aller Stille vor mich hindekoriert und geknipst. Schön.
Im Augenblick ist es windstill. Wie lange – hm… 🙂

Herbstdekoration (1)
Herbstdekoration (7)
Äpfel an Flohmarktdose – zum Reinbeißen 🙂
Die Idee mit dem Anknabbern hatte schon jemand vor mir, wie ich auf dem Bild gerade sehe. Da ist der Wurm drin 😉

Herbstdekoration (5)
Herbstdekoration (6)
Der obige Engel wird wahrscheinlich in vielen Haushalten vertreten sein. Bei uns hat ihn eine meiner Töchter nach einer Anleitung in der „Landlust“ fabriziert.

Der Kranz ist ein Geschenk von meiner Schwester.
Vielen Dank nochmal dafür, liebes Schwesterherz. Er macht sich super in meinem Zimmer.

Herbstdekoration (3)
Herbstdekoration (2)
Meine gehäkelten Herbstblätter. Mal mit und mal ohne Annabell.

Herbstdekoration (4)
Wünsche euch einen schönen, „windstillen“ Sonntag. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.