Ein Granny für die Wand

Granny square (2)
Granny square (1)
Tja Leute. Das Granny kennt ihr ja inzwischen. Wenn nicht dann klickt hier und ihr seht es ein paar Nummern kleiner.
Eigentlich wollte ich eine Anleitung dafür schreiben. Hab‘ aber zur Zeit Null-Anleitungs-Schreib-Bock. Macht nix 🙂
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Gut Ding braucht Weile. Und so weiter und so fort.
Auf dem Foto sieht es ja ein bisschen klein aus. Das täuscht! Hab’s gerade nochmal mit dem Lineal abgemessen und – ich sag nur: 15x15cm ohne Fransen.

Granny square (4)
Ich hab‘ es mit einer 7er Häkelnadel und der Boston Sun von Schachenmayr gehäkelt.
Die Zapfen sind groß – wirklich sehr groß. Deswegen wirkt das Granny ein bisschen klein. Klarer Fall von optischer Täuschung.

Granny square (3)
Es ist angezapft 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.