Häkelgrüße von „über den Wolken“

Flug Amsterdam
Mit Freude im Herzen geht’s wieder nach Hause.
Freude auf den Mann, das „Kuhdorf“, den Güllegeruch…
Auf viele Dinge, welche einem manchmal tierisch auf den Senkel gehen 🙂
Tja, Landei durch und durch. Manche wünschen sich ein Wochenendhäuschen auf dem Land. Ich wünsch‘ mir ein Wochenendhäuschen in der Stadt. So für ab und an. Dem Ausgleich, die Balance 😉
Zwischendurch eine Prise städtischer Abgase ist dem Wohlbefinden sehr zuträglich.

Flug Amsterdam (2)
Aus der in Amsterdam gekauften Wolle entsteht ein netter Loop für mich. Mal wieder. Es gibt schon einen Rhodos-Loop, einen Bayrischen-Wald-Loop und bald einen fertigen Amsterdam-Loop. Hoffentlich folgen noch viele, viele Loops 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.