Mein Sonntagstagwerk

Heute habe ich…

Deko Weihnachten (3)
Deko Weihnachten (2)
Deko (1)
…die erste Weihnachtsdeko meiner Jüngsten fotografiert. Ich finde sie sehr schön.

Deko (3)
…bei einem Waldspaziergang diese, von Kindern selbst gezimmerten, Holzhütten entdeckt.
Yeah, es gibt noch Kinder die im Wald spielen dürfen, hoffentlich ohne Eltern 🙂

Deko (2)
…eine nette Zaundeko entdeckt. Den türkisfarbenen hätte ich mir gerne mitgenommen.
Nein, ich bin nicht kriminell geworden 🙂

Deko Weihnachten (1)
Deko Weihnachten (4)
…im Anschluss an den Spaziergang den „Backoutput“ der Töchter genossen.

…in der Wochenzeitung „Die Zeit“ einen wunderbaren Artikel mit der Überschrift „Hilfe, Sonntag“ gelesen. Ein äußerst amüsanter Beitrag von Iris Radisch „über den Tag, von dem wir zuviel erwarten“. Punktlandung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.