Der Teppich ist fertig und…

crochet rug (4)
…der Kühlschrank ist voll. Wir werden definitiv die nächsten Tage nicht verhungern 🙂
Der Baum ist im Haus. Der Kater im, der Mann unter ihm. Die Kugeln katzenfest angedrahtet, hoffentlich.

crochet rug (1)
Mit einem Tässchen Glühwein haben wir uns eben auf die kommenden Tage eingestimmt. Las heute folgendes in der „Zeit“: „Nur Kinder und Barbaren verspüren nicht den Wunsch, die bevorstehenden freien Tage dazu zu nutzen, sich zu betrinken“.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht 🙂

crochet rug (3)
crochet rug (2)
Euch eine gute Zeit, mit oder ohne Alkohol.
Ist diese Bemerkung jetzt grenzwertig? Macht nix 😉

2 Gedanken zu „Der Teppich ist fertig und…

  1. Hallo,
    der Teppich gefällt mir ausserordentlich gut und ich möchte mir auch solch einen häkeln. Können Sie mir in etwa sagen,
    wie breit waren die Stoffstreifen und welche Nadelstärke haben Sie benutzt?
    Besten Dank und viele Grüße

    1. Habe einen alten Bettbezug in Streifen gerissen. Diese habe ich miteingehäkelt (umhäkelt)
      Ein ganz einfaches Baumwollgarn, Topflappengarn und eine 4.5er Häkelnadel,
      wenn ich mich recht erinnere, dazu verwendet.
      Viele Grüße Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.