Ziellos…

…durch’s Haus streifen und Dinge fotografieren, welche mir so vor die Linse kommen und mit welchen ich etwas machen könnte oder auch nicht.

ziellos (1)
ziellos (14)
ziellos (13)
ziellos (12)
ziellos (11)
ziellos (10)
ziellos (9)
ziellos (7)
ziellos (6)

Inzwischen ist mir klar geworden, dass mein Tagesmotto lautet: Konsumieren statt produzieren.

ziellos (8)

Beginne um 12:00 Uhr das Mittagessen zu konsumieren.

ziellos (3)

Was veganes, was vegetarisches und was für Mischköstler, total ausgewogen 🙂

ziellos (4)

Dazu konsumiere ich mit dem Mann ein Weizen und betreibe so zusätzlich Klischeepflege 😉

ziellos (2)

Mit Kaffee-, Schoko- und Buchkonsum setze ich mein Tagesmotto fort.

Auch euch einen schönen, konsumorientierten oder auch nicht konsum… Samstag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.