Last minute Deko

Puh, gerade noch geschafft. Die letzten Eier, die ich schon seit Wochen aufhängen wollte, hängen. Ich war sehr kreativ in der Standortauswahl 🙂
Seht selbst.

Ostereier (2)
Ostereier (1)
Ostereier (6)
Irgendwie wird es jetzt mal Zeit dass Ostern ist. Hemmungslos Osterhasen vernaschen und so  🙂
Ich freue mich auf die kommenden Feiertage. Das Wetter soll toll werden. Der Liegestuhl und er Bikini liegen bereit 😉

Ostereier (3)
Habt ihr schon mal eine leere Schnapsflasche gekauft? Ich schon. Neulich, im Gebrauchtwarenladen fiel mir diese „Frauenflasche“ in die Hände.

Ostereier (4)
Ich bin ihr verfallen. Vielleicht schenke ich ihr mal eine Blume 🙂

Ostereier (5)
Mein Stabkerzenfundus. Frisch befüllt.

Das war alles, was für heute gesagt werden wollte.
Euch allen einen schönen Abend. Nur mehr einmal schlafen dann ist fast schon Wochenende 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.