In einem früheren Leben war ich sicher…

…eine Kokosnuß. Ganz sicher! Ich habe dieses Teil zum Fressen gern. Lecker Kokoschips, Kokosraspeln, oooooh diese leckeren Schokoteile mit Kokosfüllung, Kokoslikör, Kokosmilch, Kokosöl zum Brutzeln für die Pfanne und die Haut, Kokosduschgel, Shampoo und Kokoskörperlotion. Na, noch ein paar Kokosprodukte gefällig oder gehe ich euch damit schon auf den „Zeiger“? 🙂
Seit Neuestem habe ich die Schale, das Dicke außen drum herum um die Kokosnuß, für mich entdeckt. Für 3,50 Euro pro Stück, bevölkern jetzt etliche die Fenster. Hängend und stehend, als Blumenübertopf.
Das tolle an den Dingern ist, dass sie wasserdicht sind. So habe ich manches Zimmergrün direkt reingepflanzt.

kokosnuss (4)

kokosnuss (6) kokosnuss (3)

kokosnuss (2)

Zur Abwechslung noch ein paar andere Bilder. Also keine Kokosnußschalenübertöpfe, sondern Flohmarktübertöpfe für meine Kakteen. Ein neu gekauftes Teil ist auch darunter. Der tollen Karaffe von dem H und dem M konnte ich nicht widerstehen.

kokosnuss (9) kokosnuss (8)
kokosnuss (10) kokosnuss (1)

kokosnuss (5)
Euch allen noch einen schönen Samstag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.