Häkelkörbchen über Häkelkörbchen

koerbchen haekeln (1)
koerbchen haekeln (6)

Hab ich mir doch tatsächlich vorgenommen, ein kleines Körbchen zu fabrizieren und was wurde es? Ein etwas größeres als klein. Da geht es mir wie mit den Keksen. Nur mal ein Kekschen knabbern, so mein Vorsatz. Und dann werden es doch etwas mehr als einer 🙂

koerbchen haekeln (3) koerbchen haekeln (4)

Materialtechnisch habe ich einfach mit zwei Fäden gleichzeitig gehäkelt. Bei Körbchen verwende ich gern Acrylgarn. Das trocknet nach dem Waschen sehr schnell und ist sehr pflegeleicht.

koerbchen haekeln (2)

Gut kompatibel: Storchschnabel mit Schnittlauchblüte.

koerbchen haekeln (5)

Körbchenfortsetzung folgt 🙂

koerbchen haekeln (7)
koerbchen haekeln (8)

Euch allen einen schönen Sonntag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.