Schicker Sommerschal :-)

Gerade eben ist er fertig geworden – Hurra!
Genauso hab in ihn mir vorgestellt. Ich bin schwer begeistert und klopfe mir selber auf die Schulter. Und ich freue mich über ihn.
Details, wie ich ihn und aus was ich ihn gehäkelt habe, im nächsten Beitrag.

So. Stolz präsentiere ich euch:

schal haekeln (1)

schal haekeln (7) schal haekeln (8)

schal haekeln (4)

schal haekeln (5)

schal haekeln (3)

schal haekeln (2)

 

PS: Das Leben besteht aus Versuch und Irrtum. Ich und Etsy sind nicht mehr. Zu viele Hindernisse. Deswegen gibt’s ab heute meine käuflich zu erwerbenden Anleitungen direkt auf meinem Blog. Ihr könnt euch entscheiden: Kauft euch eine Bratwurstsemmel / Käsesemmel oder eine Häkelanleitung 😉
Je nach Gusto!

Euch allen noch einen schönen Sonntagabend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.