Häkelfieber – Vollgas

So schlimm ist es nicht. Wie manche inzwischen wissen, habe ich ein Faible für reißer… sagen wir mal „emotional ansprechende“ Überschriften.
In den letzten Tagen ist etliches auf der Strecke geblieben. Hat sich auf der Knipsmaschine angesammelt. Das lasse ich jetzt alles mal vom Stapel. Vier Tage nichts posten, das verlangt nach einer Erklärung. Hier ist sie: dlgor fvkdkt vodnekd vgjswqsd lfkr fktjdoe dfjfkr dkejf cdekfids dfpo45i vldowac vxöd2fke!!
Ihr könnt mich sicher verstehen! 🙂
Geblockt seht ihr: einen Loop, gearbeitet aus der Uschi (so hieß die Wolle), eine herumliegende Häkelblüte, welche ich mit dem ultradünnen Garn umrändelt hab und mein aktuelles Häkelstück aus dreierlei Sockenwolle. Mehr über Letzteres demnächst.
Also. Viel Spaß beim Bilder reinziehen 😉

haekelfieber-16

haekelfieber-18 haekelfieber-15
haekelfieber-14 haekelfieber-19

 

ha%cc%88kelblu%cc%88te-6

ha%cc%88kelblu%cc%88te-5 ha%cc%88kelblu%cc%88te-1
ha%cc%88kelblu%cc%88te-7 ha%cc%88kelblu%cc%88te-8

 

haekelfieber-12

haekelfieber-2

Oke, das war’s.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.