Herbstlicher-winterlicher-weihnachtlicher Häkelrückblick

Fällt mir nichts Neues mehr ein, weil ich die ollen Kamellen aus der Versenkung ziehe?
Nö. Irgendwie ist mir danach. Bisher war es mir noch nicht nach einem Rückblick. Jetzt schon. Wieso, weshalb, warum? Weil ich mir Liebgewonnenes gern wieder einmal medial vor Augen halten möchte.
Neue Projekte habe ich schon etliche im Kopf. Da haben sie es sich im Oberstübchen gemütlich gemacht und wollen gar nicht in die reale Welt hineingehäkelt werden.

An einem kniffligen Projekt hänge und hänge und hänge ich. Drei Versuche gestartet bis die richtige Größe erreicht war und jetzt, nach dem Anlaufen bin ich hin und hergerissen ob es was wird. Hürde um Hürde türmt sich. Weglegen geht nicht, da ich doch irgendwie dran hänge. Wie im realen Leben. Ab und an muss man sich durchbeissen. Und – es handelt sich um eine Mütze. Nur eine Mütze!! Tja, manchmal reift man an den Kleinigkeiten.
Demnächst vielleicht mehr darüber. Jetzt zum wolligen Potpourri:

Wärmflaschiges:

Wärmflasche umhäkeln (3)

Zu finden hier bei mir

gehäkelter Wärmflaschenbezug (3)

Zu finden hier bei mir

Sterniges:

Stern häkeln (2)

Zu finden hier bei mir

Anleitung Stern häkeln (8)

Zu finden hier bei mir

haekelfieber (4)

Zu finden hier bei mir

Weihnachtsbaumiges:

Tannenbaum haekeln (1)

Zu finden hier bei mir

Weihnachtsdekoration haekeln (3)

Zu finden hier bei mir

Christbaum haekeln (4)

Zu finden hier bei mir

Kugeliges:

Weihnachtsdekoration haekeln (5)

Zu finden hier bei mir

Auch Wärmendes: 🙂

Armstulpen häkeln

Zu finden hier bei mir

Armstulpen häkeln (1)

Zu finden hier bei mir

Mütze häkeln (3)

Zu finden hier bei mir

 

So. Jetzt wird wieder nach vorne geblickt 🙂

Euch allen, da draußen, einen schönen, gemütlichen Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.