Weihnachtsdekoattribute: einfach, schnell, Boho, für…

… Menschen mit „zwei linken Händen“ geeignet. Ich, als überwiegend linkshändig agierende Human-Spezies, darf dieses Wort im Zusammenhang mit „wenig ausgeprägten handwerklichen Fähigkeiten“ verwenden.
Guter Einstieg in meinen Sonntagsbeitrag oder? 🙂
Hätte doch in der Politik mein Glück suchen sollen. Für teilweise Unverständliches und eine „schwulstige“ Ausdrucksweise habe ich manchmal ein Händchen. Macht nix.

weihnachten-deko-einfach-boho-diy-6
weihnachten-deko-einfach-boho-diy-1

Zurück zum Eigentlichen. Für dieses Arrangement mit weihnachtlichem Touch benötigt ihr folgendes:
Kleiderbügel
in Streifen gerissenen Stoff
und Sterne und Kugeln jeglicher Machart
Ich musste mich nur in meinem Weihnachtsdekosammelsurium vom letzten Jahr bedienen und ruckizucki war der nette Wandschmuck fertig.
Ganz  bunt wäre auch eine Option 😉

weihnachten-deko-einfach-boho-diy-2

weihnachten-deko-einfach-boho-diy-5 weihnachten-deko-einfach-boho-diy-4

weihnachten-deko-einfach-boho-diy-3
Nette, passende Flohmarktfunddose:

weihnachten-deko-einfach-boho-diy-8
weihnachten-deko-einfach-boho-diy-9

Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Ein Gedanke zu „Weihnachtsdekoattribute: einfach, schnell, Boho, für…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.