Mein stacheliges Arrangement

Es zeichnet sich eine neue Liebe in meinem Leben ab! Die Kakteeen erobern immer mehr mein Herz. Zur Zeit vorallem die gehäkelten grünen Dinger. Vielleicht bringt es auch langsam die Jahreszeit mit sich: Der Drang mich mit Grünzeug zu umgeben nimmt stetig zu. Vielleicht häkle ich demnächst eine Monstera! Scherz! Oder doch nicht? 🙂












9 Gedanken zu „Mein stacheliges Arrangement

  1. Total klasse! Ich liebe gehäkelte Kakteen. Ich finde, sie sind perfekte Büropflanzen. Meiner Arbeitskollegin habe ich ein Arrangement zum Abschied gemacht, die mochte die auch so sehr.

  2. Hello! I love your cactus arrangement. Thanks for sharing it at my link party and thanks for being such a frequent visitor of my blog. You are in the spotlight at Link Your Stuff today. Happy Saturday! All the best, Annemarie

  3. Is fantastic this cactus arrangement, I loved it !!! I’m in the mood to try to make some and when I see jobs like this, I’m even more willing! Thank you for sharing, it’s beautiful!

  4. Obwohl ich Kakteen in Natura mehr liebe finde ich dein Arangement sehr schön.
    Ich bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und bin begeistert.
    Da werde ich bestimmt noch öfters spazieren gehen und mir Ideen holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.