Mä, wie meckern: Hoooked Zpagetti

Das wird ein impulsiver, emotionsgesteuerter Beitrag.
Also.
Habe mir gestern im netten Wollladen unter anderem 🙂 vier Rollen von dem schönen, bunten Textilgarn mitgenommen. Für mein neues Projekt. Habe schon einiges vom Muster gearbeitet und stelle fest, dass durch die extrem unterschiedliche Dicke des Garns pro Rolle, mein Garnverbrauch für  das Muster nicht zu kalkulieren ist. Bin von einem einigermaßen gleichmäßigen Verbrauch ausgegangen. Dass es unterschiedliche Stärken beim Textilgarn gibt, war mir schon klar. Aber dieser extreme Unterschied geht mir zugegebenermaßen auf den Keks. Ärgerlich.
Für „hoooked“: Leute, richtet bitte mehr Augenmerk auf die Qualität eures Produktes. Ich bezahle einen guten Preis und erwarte im Gegenzug auch angemessene Qualität!



Von beiden Rollen habe ich gleich viel an Länge abgearbeitet:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.