Muss dringend wiederbelebt werden

Meine Rubrik „Flohmarktschätze“ ist in der letzten Zeit etwas kuurz gekommen.
Nicht, dass nicht dieses oder jenes seinen Weg zu mir gefunden hätte aber…
Die Erläuterung spar ich mir aus Faulheitsgründen. Das Löschen des doppelten „u“, den Flüchtigkeitsfehler aus der ersten Textzeile, auch. Es lebe das Unperfekte.
Las heute in der Wochenzeitung von vergangener Woche einen schönen Artikel von Robert Treichler. Ich zitiere: „Alle Welt will vollkommen sein. Dabei erzählen kleine Mängel mehr über den Menschen als der makellose Rest. Ein Lob des Unperfekten“.
In dieses Lob stimme ich ein mit meinen ollen, gebrauchten, heiß geliebten Flohmarktfunden und dem Rechtschreibfehler 🙂








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.