„Volle Kanne Boho“

War heute flohmarkttechnisch in einer Kleinstadt unterwegs. Nicht nur mich hat es zum Stöbern gezogen, es waren viele andere Schätzchenjäger unterwegs.
Hurra, ich bin auch fündig geworden. Für ganz ganz wenig Geld habe ich diese sechs Stickbilder ergattert. Weil sie so billig waren, musste ich mir vom Verkäufer drei Witze anhören. Ich gab ihm zu verstehen, dass geschmackstechnisch in dieser Sparte bei ihm noch sehr sehr viel Luft nach oben sei 😉
Skurrile Typen und Begegnungen der dritten Art sind an diesem Ort des Öfteren möglich 🙂

Werde mir in den nächsten Tagen Lack besorgen um den Rahmen farbtechnisch einen anderen Anstrich zu verpassen. Vielleicht ein Bordeauxrot oder was Dunkelgrünes. Klemme mir ein paar Bilder unter den Arm und werde mal sehen was das Lackregal oder die Farbkarten so hergeben.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.