Absprung geschafft

Von den Stricknadeln wieder zur Häkelnadel geswitcht. Yeahh!
Das Strickstück ist abgenadelt und liegt jetzt mal, wer weiß wie lange, neben der Nähmaschine herum 😉
Da ich förmlich auf Mandalaentzug war, hab ich so in den schon mal fabrizierten Mandalabeiträgen hier auf dem Blog gestöbert. Habe direkt eins gefunden und – och neee – hab damals einfach drauflos gecrocheted ohne mir Notizen zu machen.
Hab dann kurzerhand versucht das Teil  nachzuarbeiten.
Es ist mir geglückt. Die Freude ist groß und ich habe es dokumentiert. Also demnächst stelle ich sie hier ein.
PS: Habe es heute mit dem „hab/en“. Welch Glück, dass ich das mit dem „haben“ handhaben kann wie ich will 😉

Am Entstehen:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.