<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><rss version="2.0"
	xmlns:content="http://purl.org/rss/1.0/modules/content/"
	xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
	xmlns:atom="http://www.w3.org/2005/Atom"
	xmlns:sy="http://purl.org/rss/1.0/modules/syndication/"
	
	>
<channel>
	<title>
	Kommentare zu: Universalband crocheten	</title>
	<atom:link href="https://www.haekelfieber.de/wp-blog/2020/12/universalband-crocheten/feed/" rel="self" type="application/rss+xml" />
	<link>https://www.haekelfieber.de/wp-blog/2020/12/universalband-crocheten/</link>
	<description>Ich bin im...</description>
	<lastBuildDate>Wed, 23 Dec 2020 16:29:56 +0000</lastBuildDate>
	<sy:updatePeriod>
	hourly	</sy:updatePeriod>
	<sy:updateFrequency>
	1	</sy:updateFrequency>
	<generator>https://wordpress.org/?v=7.0</generator>
	<item>
		<title>
		Von: Gabriele		</title>
		<link>https://www.haekelfieber.de/wp-blog/2020/12/universalband-crocheten/#comment-8348</link>

		<dc:creator><![CDATA[Gabriele]]></dc:creator>
		<pubDate>Wed, 23 Dec 2020 16:29:56 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">https://www.haekelfieber.de/wp-blog/?p=11120#comment-8348</guid>

					<description><![CDATA[Ich bin bei dir. Da trennt den Norddeutschen nix vom Süden. 
Von den Unglücklichen laufen schon so viele rum. Und alleine zu Hause scheint niemanden glücklich(er) zu machen. Wieso sonst hat der liebe Spahni 4 DIN 4 Seiten mit Kontakten abgegeben als er positiv war. Der scheint auch lieber draußen als in der(n) Villen zu sein. 
Puh, ich lästere, dabei steht das Fest der Liebe vor der Tür. Welches ich mit fast allen meinen liebsten Menschen verbringen werde. 
Sylvester hat bei mir schon lange keinen großen Stellenwert. Sofa, Glotze, Sekt, lecker Essen, schlafen <img src="https://s.w.org/images/core/emoji/17.0.2/72x72/1f609.png" alt="😉" class="wp-smiley" style="height: 1em; max-height: 1em;" />.
Ich wünsche euch herrliche Weihnachten mit euren Liebsten, bleibt gesund und glücklich.]]></description>
			<content:encoded><![CDATA[<p>Ich bin bei dir. Da trennt den Norddeutschen nix vom Süden.<br />
Von den Unglücklichen laufen schon so viele rum. Und alleine zu Hause scheint niemanden glücklich(er) zu machen. Wieso sonst hat der liebe Spahni 4 DIN 4 Seiten mit Kontakten abgegeben als er positiv war. Der scheint auch lieber draußen als in der(n) Villen zu sein.<br />
Puh, ich lästere, dabei steht das Fest der Liebe vor der Tür. Welches ich mit fast allen meinen liebsten Menschen verbringen werde.<br />
Sylvester hat bei mir schon lange keinen großen Stellenwert. Sofa, Glotze, Sekt, lecker Essen, schlafen 😉.<br />
Ich wünsche euch herrliche Weihnachten mit euren Liebsten, bleibt gesund und glücklich.</p>
]]></content:encoded>
		
			</item>
	</channel>
</rss>
