unspektakulär

Hier ist mein stiller Ort der bunten Wolligkeit. Zu unseren zahlreich vertretenen Dünnbrettbohrern in Regierungsverantwortung sag ich mal nichts.
Auch habe ich eine Kooperationsanfrage einer Handarbeitsplattform unbeantwortet gelassen. Gibt mir nichts – nimmt mir meine Freiheit hier – brauch ich nicht.
Mit tausend Besuchern am Tag bin ich relevant für was auch immer. Es hilft mir nicht beim Kloputzen und anderen Tätigkeiten. Nicht von belang – oder Belang – egal.
Bin ja grad auf dem Hängerchentrip. Zugern oder zu gern, umhäkel ich so olle Armreifen aus dem Gebrauchtwarenkaufhaus. 
So. Mein Wortkontingent ist ausgeschöpft. Mach mir eine Tasse Kaffee und gucke mit ausgeschaltetem Oberstübchen ins Grüne. Das ist relevant für mich. 



2 Kommentare zu „unspektakulär

  1. Mit ausgeschaltenem Oberstübchen ins Grüne gucken, das isses! Mach ich auch sehr oft, tut so gut und was man dabei alles sieht, hört und riecht, gell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert