Jetzt geht’s los!

Die Seite ist zwar noch nicht fertig gestaltet, naja eigentlich gar nicht, aber irgendwann musste es mal losgehen. Hab mich gefragt, warum ich mit dem Bloggen anfange und die Antwort darauf lautet: Weil ich meine Familie und meine Freunde nicht weiter mit meinen neuesten Häkelerkenntnissen strapazieren will 😉 Sie finden es schon schön, was ich so fabriziere 🙂 aber die Leidenschaft können sie mit mir nicht teilen 🙁

Mein Tagwerk: Ich habe eine Borte an meinen selbst genähten Hockerbezug gehäkelt:

Hocker

Diesen Hocker habe ich für 5 Euronen auf dem Flohmarkt erstanden (Ich liebe Flohmarkt und Second Hand Läden)

Hocker mit Stumpi

Der fertige Hocker mit der passenden Katze (Darf ich vorstellen: Stumpi. Ihr werdet sie noch öfter sehen, denn Stumpi liebt Wolle!)

Hocker mit Tiger

Noch während ich fotografierte, eroberte unser dominanter Hauskater (Darf ich vorstellen: Tiger) den Hocker.

Ein Gedanke zu „Jetzt geht’s los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.