Frohes Fest

Draußen ist es stürmisch. Ich sitze im Sessel vor der Terassentür, das Strickzeug in greifbarer Nähe. Aus meinem Sessel, meinem Haus, meinem Dorf, meinem Bayern, schicke ich frohe Weihnachtsgrüße in die weite Welt hinaus.
Ich wünsche Dir, eine gute Zeit. Ist das Leben auch widrig, besinnen wir uns auf das Wahre, Schöne und Gute.

Herzliche Grüße
Jutta














5 Gedanken zu „Frohes Fest

  1. So ein hübsches Kripperl! Ich seh schon, bei Euch herrscht gemütlichste Weihnachtsstimmung, so solls sein.
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch ein frohes Fest!
    Lassen wir den Irrsinn einfach außen vor.

  2. Auch von mir alles Liebe zum Fest 🎄
    Wir genießen die Ruhe….
    Aber morgen erstmal Frühstücksbuffet mit meinem Papa zum 89 Geburtstag 🥰
    liebe Grüße Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert