Dialekted people

I schreibes etz glei amal in an Beidroch:
Mia dreffa uns zum Biesln aufn „Dialekted-pibl- Klo“. Mit fui houh houh und sch.
Mei des werd a gaudi!
Breißn soin draßn bleim – außer es san ganz nedde 🙂

6 Gedanken zu „Dialekted people

  1. Genau. Wir feiern die Vielfalt der Dialekte anstatt die von 1000 Geschlechtern.
    Und Jeder darf mitbieseln, ob mit oder ohne Dingdong.

  2. 🤣😂😔
    ich habe kein Dingdong und komme aus dem tiefsten Niedersachsen hier spricht keiner wirklich Dialekt 😏
    Von den Alten gibt es noch welche die Sprechen Plattdütsch 😁 das kann ich verstehen aber auch nicht wirklich sprechen 😕
    Muss ich jetzt die Bunte Fahnen raus holen 😂😏
    Liebe Grüße aus dem Hochwasser Gebiet

    1. Bunte Fahnen mit Regenbogenmuster bitte, bitte nicht rausholen. Da du einen sehr netten Anschein erweckst, darst du auch mit uns ins „Dialekted-pibl-Klo“ zum Biesln, trotz fehlendem Dialekt 🙂

      1. Puh da bin ich aber jetzt beruhigt 🙌😇
        Ich dachte schon ich werde jetzt gemopselt….
        Dann stricke ich mal beruhigt weiter… ähm rechte Maschen…. in Waldgrün meliert… 🧶
        Natürlich mit Islandwolle 🤪

  3. Ich lach mich ja kräuselig über das Clo, wo man nur mit Tracht rein darf und Dialekt:-))
    Isch schbrech ja oooch Dialegd, abb’r en andorn.
    Wenn’s eilig ist, darf ich dann als Sächsin mit schlesischen Erbgut bei Euch mit auf’s Clo?
    Allerdings mit der Tracht wird’s schwierig …
    Bin froh „vom Dorf“ zu sein, will auch bleiben. Hier kann man noch atmen und Berlin ist weit weg. Hörbuch statt Nachrichten beim stricken.
    Ich wünsche Euch das Ihr alle Euren Humor und eigene Gedanken behaltet. Frohes neues Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert