Wir sehen uns…

…nächstes Jahr wieder 😉
Habt einen schönen Jahreswechsel 🙂

                                                   Guter Spruch aus dem Netz:

                                                              An Silvester feiert
                                                                die ganze Welt,
                                                                 dass sich das
                                                             Datum ändert. Ich
                                                             hoffe irgendwann
                                                                feiern wir das
                                                              Datum, an dem
                                                               sich die Welt
                                                                   geändert
                                                                        hat.



4 Gedanken zu „Wir sehen uns…

  1. Liebe Jutta,
    das mit dem Datum ist eine gute Idee 👍
    Wir gehen heute um 18 Uhr nochmal spazieren, ein letztes mal für dieses Jahr, aber ich finde ein guter Abschluss mit Gleichgesinnten.
    🙌🥳
    Kommt alle gut rüber 🙆‍♀️
    Silke

  2. Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr voller Hoffnung/Optimismus. Allerdings bin ich gerade frustriert…… Wie finde ich die Spaziergänger? Neu hier in der Gegend habe ich tatsächlich schon rumgefragt, da die Suche im Netz keinen Erfolg brachte. Habt ihr einen Tipp für mich.
    Alles Liebe eure Gabriele

    1. Servus Gabriele, wir werden es doch auf die Reihe bekommen, für dich Spaziergänge ausfindig zu machen. Ich hätte mal zwei Vorschläge. Gib in deinen Computer/Handy folgendes ein: https//t.me/Demotermine Dort findest du Demo- und Spaziergangtermine nach Bundesländern aufgelistet. Eine andere Möglichkeit ist, am Montag in ein Städtchen in deiner Umgebung zu fahren und dich kurz vor sechs Uhr (um diese Zeit starten viele Spaziergänge) vor dem Rathaus, Kirchplatz… rumzutreiben 😉
      In meinem Umkreis (25 Fahrminuten höchstens) ploppen zur Zeit viele Spaziergänge in kleinen Städten auf. Ich könnte zeitgleich an vier Orten mitlaufen, wenn ich mich denn teilen könnte 😉 Sei Zuversichtlich, du wirst was finden und vielleicht hat hier jemand noch bessere Tipps…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.