3 Gedanken zu „Freude

  1. Ujjj, eine Zickzackdecke! Und schnell bist Du.
    Die Wolle sieht ganz toll aus, welche verwendest Du da? Nicht, daß ich noch die hundertste Decke machen will, aber es gibt ja auch noch andere Sachen. 🙂

    1. Die Decke mach ich doch mit links 😉 Habe im Wollschrank diverse Schrankleichen hervorgeholt und die werden jetzt wiederbelebt. Halleluja! Auferstehung… 🙂 Also Sockenwolle, Baumwoll-Wollgemisch…

  2. OH, Zick-Zack (oder Zacki-Zacki?) Ich liebe dieses Muster. Habe ein buntes Kissen und einen Schal gehäkelt. Eine Decke wäre ja auch cool. Vor allem mit den vielen Resten, die frau so liegen hat.
    Zur Zeit bin ich bei den Ostereiern nach deiner Vorlage – ein Wunsch meiner Schwiegertochter 😀 . Ich liebe es. Irgendwie liegt mir Kleidung nicht…….. Habe einen Rock gehäkelt mit Wolle, die eigentlich für einen Mützenschal vorgesehen war, mir aber zu steif war. Zum Auflockern eine Borte unten angehäkelt und überlege nun, das Ganze noch mit Stickblümchen zu verzieren. Nix von der Stange oder wie die Masse. So wie wir es hier kennen…..
    Orkanartige Grüße aus dem Norden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert