Selbstgemacht

Sorry Leute, habe mich der Blumen selbst angenommen. Manchmal bin ich etwas ungeduldig. Macht nix 😉



9 Gedanken zu „Selbstgemacht

  1. Geht doch! 😉 Ich hab in den Tiefen meiner Schubladen noch 2 kleine gehäkelte Schmetterlinge gefunden, die wollte ich Dir anbieten, aber das hat sich ja nun erledigt dank Deinem unermüdlichen Häkelfieber.
    Das Kissen sieht toll aus uns sehr individuell, wie immer bei der lieben Jutta.

  2. Jetzt warst du echt zu schnell! (Oder ich zu langsam!)
    Hab es gestern erst gelesen und wollte dir heute antworten…
    Vielleicht ein anderes Mal… Viele liebe Grüße Brigitte

        1. So langsam dürften wir uns alle einen Geduldsfaden häkeln, aber Vooorsicht, damit er nicht reißt! Meiner ist schon gefährlich gespannt. 😉

  3. Hab gerade nach ein paar Tagen Häkel- und Häkelseiten-Lesepause deinen letzten Beitrag gelesen und wollte dir gern ein paar Blümchen häkeln und schicken – aber das hat sich dann ja erledigt 😉
    Ich steh auch total auf die Frida, hab erst einen Schlüsselanhänger gehäkelt und möcht mir jetzt gern ein C2C-Schultertuch machen – wobei mich auch die vielen Blumen zum Verzieren etwas abschrecken *gg* Na mal schauen, du hast es mir ja vorgemacht, dass es doch zum Schaffen ist ;-))

    LG und häkel on! =)
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.