Was tun?

Ich schrieb ja schon über die Todesfälle im Ort. Und wieder ein „Herzgeschehen“ im Bekanntenkreis. Kann es sein dass…
„Überall hörst du von Herzinfarkten und Krebs – aber pst“, sagte gestern eine Frau im Gespräch auf der Strasse.
Keiner will mehr was von C. hören. Alle haben genug, denn einmal muss es vorbei sein. Schweigen?
Offensichtlich häufen sich die Nebenwirkungen der Spritzerei. Schweigen?
Klar will man nicht über etwas sprechen, bei dem man gezwungen oder freiwillig mitgemacht hat und bei dem sich herauskristallisiert, dass es der Gesundheit schaden kann. Haben sich die Kinder, die Eltern, Freunde… den Stich geholt. Bangen und Schweigen?
Manches muss man verdrängen um damit leben zu können. Ich möchte auch nicht gern mit etwas Unangenehmen konfrontiert werden. Natürliche Abwehr – aber Schweigen?
Vor unseren Augen, wurde meiner Ansicht nach eine derart groteske, schauerliche, unbarmherzige Show seitens der Politik und Big Pharma abgezogen. Schweigen?
Viren gibt es zuhauff. Es wurden gigantische Mengen an Geld durch die Injektionen verdient. Tests und Injektionen – da klingelten auch bei den Medizinern die Kassen. In der näheren Umgebung soll es Ärzte geben, die  gut Werbung  dafür gemacht haben. Selbst haben sie sich den Stich nicht gegeben, wird hinter vorhehaltener Hand gemunkelt. Kann sein oder auch nicht…
Schweigen wir jetzt alle darüber? Was, wenn der nächste Virus auftaucht und die Politik und Big Pharma wieder von vorne beginnen….
Merke: Geld regiert die Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert