Wie mein Hase läuft



Ich finde den Fehler nicht . Bin anscheinend doof. Juni 2020:
Folgendes finden scheinbar die meisten gut: 25000 Demonstranten in München gegen Rassismus in Amerika 
Und dies finden scheinbar fast alle nicht gut: Paar hundert Demonstranten gegen Maskenpflicht bei Kindern in Deutschland
 

2 Gedanken zu „Wie mein Hase läuft

  1. Das meinte ich, als ich geschrieben hab, es wird immer wieder eine neue Sau durch´s Dorf getrieben. Vor Kurzem noch waren es die Freitags-Demos, dann kam Corinna und jetzt ist es der Rassismus. Und – schwupp – verschwindet das vorherige Thema in der Versenkung. Was kommt morgen? Wir können gespannt sein. Die Bevölkerung muss schließlich immer beschäftigt bleiben, sonst kommt die noch zum Nachdenken. Das ist nicht erwünscht. Es erstaunt mich immer wieder, wie schnell sich die Massen mobilisieren lassen und in jeden Zug einsteigen, den man zur Abfahrt bereit stellt.
    Der nächste Zug steht sicher bald bereit, bitte einsteigen und Türen schließen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.